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Führungskräftetrainings Themen und Inhalte nach Wahl frei kombinierbar
Situationsgerechtes Führungsverhalten
Die Positionierung als Führungskraft Sympathie, Status und Macht Vorbildverhalten für Mitarbeiter und Kollegen Ergebnis- oder entwickungs- orientierte Führung Führen mit Zielen Ziele formulieren und eindeutig vereinbaren Committment und konsequentes Handeln fördern Auf das Ergebnis kommt es an - Leistungen messen Mitarbeiter fördern, coachen und entwickeln Delegation in der Praxis Mitdenken fordern, Unterneh- mertum fördern Entscheiden oder Deligieren? Kontrolle, aber wie?
Inhalte und Dauer: individuell nach Vereinbarung
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Motivation im Führungsalltag Leistungsmotivation und Führung Selbstverantwortung stärken Demotivation vermeiden Einfluss nehmen und überzeugen Gewinnende Konfliktlösungen Das Mitarbeitergespräch Das Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument Ziele und Kritikpunkte optimal kommunizieren Tipps und Tricks bei (schwierigen) Verhandlungen Widerständen und Blockaden begegnen Rechtsfertigungen und Entschuldigungen auf den Grund gehen Konkrete Zielvereinbarungen abschließen
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