 | |  |
 |  | 
|
 |  |  |
Christine Gül
Betriebswirtin, Geschäftsleitung
Inhaberin der CG Personal- und Unternehmensberatung Trainerin und Coach (DBVC) - Top Performance Leadership und Sales
- Studium der Betriebwirtschaft / Marketing in München
- 5 Jahre Produktvertrieb bei Siemens in München
- 3 Jahre Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei Debis Systemhaus München sowie der der 3M ESPE in Seefeld
- Berater- und Trainerausbildung und selbstständige Trainerin für Kommunikation, Verkauf und Verhandlungsführung bei der Thieme Training GmbH Selling Power in München
- Entwicklung von Verkaufskonzepten sowie Durchführung von Schulungen und Coachings im Verkauf, Rhetorik, Telefontraining, Train-the-Trainer, Die Führungskraft als Coach sowie individuellen Personalschulungen
- 2001: 1. Platz für die Konzeption des Personalentwicklungsprogrammes „Call Center Manager of the Year“ vergeben von der Zeitung Sales/Call Center Profi
- Bis 2002 Konzern-Personalleiterin der telegate AG München sowie Geschäftsführerin der telegate Akademie Rostock
- Umfassende Beratertätigkeit in den Gebieten Unternehmensführung, Vertrieb & Verkauf, Personal, Marketing
- seit 2008 Leiterin der Sano Akademie und Internationale Personalentwicklung
- Seminar- und Coachingtätigkeit im Bereich Kommunikation und Verhandlungsführung, Mitarbeitergespräche- und beurteilung, Personalauswahl, Beratung und Verkauf, Rhetorik und Präsentation
- Performance Coaching im Top Management und im Sales Bereich
- Event Speaking
|
|  |  |
|
|  |
|