christine forstner
Inhaberin und Geschäftsleitung der CF Personal- und Unternehmensberatung
Wirkungsvolle Trainings und Coachings für eine nachhaltige Top Performance im Leadership und Sales
- Trainerin und Coach (DBVC) für Emotionale Intelligenz und wirksame Veränderungen
- accuo Sales Coach
- Certified Coach & Trainer LINC Personality Profiler
Christine Forstner ist Expertin mit Schwerpunkt Führungskräfteentwicklung und Kundengewinnung
In meinen Trainings und Coachings habe ich bereits vielen Teilnehmern zu großartigen Erfolgen verholfen. Dabei motiviere ich Sie, die eigene Persönlichkeit und die eigenen Stärken weiter zu entwickeln und mache Mut auch ungewöhnliche Wege zu beschreiten.
MY LEADERSHIP MISSION
Help people to think great
Make people feel great
Encourage people to act great
Support people to fulfill their potenzial
- 2020 HR Excellence Awards 2. Platz in der Kategorie Digital Solutions - Stark in stürmischen Zeiten - Einführung einer personalisierten und ganzheitlichen Mitarbeiter App
- 2019 HR Award in Gold im Rahmen des Employer Branding und Kultur-Entwicklungsprozesses, Schmidt Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH (1.000 Mitarbeitende)
- seit über 20 Jahren Training, Coaching & Consulting mit den Schwerpunkten Next Generation Leadership, High Performance Sales, Recruiting
- 2011 bis 2018 Leiterin der Sano Akademie und internationale Personalentwicklung (1.000 Mitarbeitende); Gestaltung eines umfangreichen Change Prozesses im Bereich der Organisationsentwicklung, Unternehmenswerte und Führungskultur
Neugestaltung der Personalentwicklung, Einführung von Blended Learning, E-Learning; Entwicklung von Laufbahn-modellen, Entwicklung von Management Training Programmen, Seminare- und Coachings im Bereich Verkauf und Beratung, Kommunikation und Verhandlungsführung, Mitarbeitergespräche- und Beurteilung, Mitarbeitergewinnung und Personalauswahl, Rhetorik und Präsentation, Leadership Coaching, Mentoring an der Fachhochschule in Deggendorf - 2003 bis 2011 Consulting & Training in den Bereichen Unternehmensführung, Vertrieb & Verkauf, Personalrecruiting, Marketing, Interimsmanagerin (1.000 Mitarbeitende)
- 1998 bis 2002 Konzern-Personalleiterin der telegate AG München sowie Geschäftsführerin der telegate Akademie
Unternehmensaufbau und Organisationsentwicklung (2.500 Mitarbeitende) - 2001: 1. Platz für die Konzeption des Personalentwicklungsprogrammes „Call Center Manager of the Year“ vergeben von der Zeitung Sales/Call Center Profi
- Entwicklung von Verkaufskonzepten sowie Durchführung von Schulungen und Coachings im Verkauf, Rhetorik, Telefontraining, Train-the-Trainer, die Führungskraft als Coach sowie individuelle HR-Trainings
- Berater- und Trainerausbildung und selbstständige Trainerin für Kommunikation, Verkauf und Verhandlungsführung bei der Thieme Training GmbH Selling Power in München
- Studium der Betriebwirtschaft mit Schwerpunkt Marketing in München