christine gül

MY MISSION

Help people to think great 
Make people feel great
Encourage people to act great 
Support people to fulfill their potenzial 


Inhaberin und Geschäftsleitung der CG Personal- und Unternehmensberatung

QUALIFIKATION  für Top Performance in Leadership und Sales

  • Trainerin und Coach (DBVC) für Emotionale Intelligenz und wirksame Veränderungen 
  • accuo Sales Coach
  • LINC Personality Profiler Trainer & Coach

Christine Gül ist Expertin im Bereich Personal, im Verkauf sowie in der Persönlichkeitsentwicklung. 

In meinen Trainings und Coachings habe ich bereits  vielen Teilnehmern zu großartigen Erfolgen verholfen. Dabei motiviere ich Sie, die eigene Persönlichkeit und die eigenen Stärken weiter zu entwickeln und mache Mut auch ungewöhnliche Wege zu beschreiten.

 

  • 2019 HR Award in Gold im Rahmen des Employer Brandings und Kulturenwicklungsprozesses, Schmidt Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH 
  • seit über 20 Jahren Training & Consulting mit den Schwerpunkten Recruiting; Leadership, Sales for engineers für High Tech Industrie Unternehmen
  • 2011 bis 2018 Leiterin der Sano Akademie und Internationale Personalentwicklung; Gestaltung eines umfangreichen Change Prozesses im Bereich der Organisationsentwicklung, Unternehmenswerte und Führungskultur
    Neugestaltung der Personalentwicklung, Einführung von Blended Learning, E-Learning; Entwicklung von Laufbahnmodellen, Entwicklung von Management Training Programmen, Seminare- und Coachings im Bereich Verkauf und Beratung,  Kommunikation und Verhandlungsführung, Mitarbeitergespräche- und Beurteilung, Personalauswahl, Rhetorik und Präsentation, Leadership Coaching, Mentoring an der Fachhochschule in Deggendorf
  • 2003 bis 2011 Consulting & Training in den Bereichen Unternehmensführung, Vertrieb & Verkauf, Personalrecruiting, Marketing, Interimsmanagerin
  • 1998 bis 2002 Konzern-Personalleiterin der telegate AG München sowie Geschäftsführerin der telegate Akademie 
    Unternehmensaufbau und Organisationsentwicklung
  • 2001: 1. Platz für die Konzeption des Personalentwicklungsprogrammes „Call Center Manager of the Year“ vergeben von der Zeitung Sales/Call Center Profi 
  • Entwicklung von Verkaufskonzepten sowie Durchführung von Schulungen und Coachings im Verkauf, Rhetorik, Telefontraining, Train-the-Trainer, die Führungskraft als Coach sowie individuelle HR-Trainings 
  • Berater- und Trainerausbildung und selbstständige Trainerin für Kommunikation, Verkauf und Verhandlungsführung bei der Thieme Training GmbH Selling Power in München 
  • 3 Jahre Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei Debis Systemhaus München sowie der 3M ESPE in Seefeld  
  • 5 Jahre Produktvertrieb Fa. Siemens in München  
  • Studium der Betriebwirtschaft - Schwerpunkt Marketing in München